Matze Koch (wer kennt nicht seine Beiträge in der Zeitschrift Fisch & Fang oder seine Videos auf YouTube / Fisch & Fang DVD`s?) dem Futterspezialist Gustav Riechmann (Gründer & Inhaber von Top Secret) seine geheimen Rezepte für seine erfolgreichen Boilies und Futtermischungen preisgegeben, die es nun als Matze Koch Special Edition gibt.
Darunter gibt es auch Boilies in zwei Geschmacksrichtungen, die auch für das Stör Angeln am Forellenteich interessant sein dürften: Matze Koch Boilies – Monster Crab-Robin Red und Matze Koch Boilies – Leber-Muschel.
Aber auch die anderen Geschmacksrichtungen dürften für den einen anderen (übergewichtigen) >>Satzkarpfen<< interessant sein: Matze Koch Boilies – Honig-Vanille, Matze Koch Boilies – Erdbeere-Nuss, Matze Koch Boilies – Scopex-Tigernuss, Matze Koch Boilies – Banane-Pistazie und Matze Koch Boilies – Tropic-Birdfood,
Die Matze Koch Boilie-Serien sind jeweils in 16 und 20 mm Durchmesser erhältlich.